Vorheriges Studium bei Studiengangswechsel verschweigen?

4 Antworten

Welchen Vorteil erdenkst du dir davon?

Du musst dein voriges Studium angeben, auch wenn du nur immatrikuliert warst und nicht richtig studiert hast.

Die finden sowieso raus, ob du studiert hast oder nicht.

Du musst dein vorheriges Studium angeben. Es ist egal, ob du zu den Vorlesungen gegangen bist. Fakt ist, dass du immatrikuliert bist (warst?). Offensichtlich bist du dort ein ganzes Semester angemeldet (gewesen?). Du solltest jetzt eigentlich deine Pflichten so langsam mal kennen.

Hey also ich denke schon das du dein vorheriges Studium erwähnen solltest. Auch wenn du nicht zu den Vorlesungen gegangen bist solltest du ehrlich sein. Das macht immer einen guten Eindruck. Und mach dir wegen Mathe keine Sorgen das bekommst du auch noch hin. Aller Anfang ist nur schwer.