Vorhautverklebung mit Creme lösen?

3 Antworten

Hallo Unser38819293,

Probiere es mal so:

Nehme ein warmes Bad und weiche die Verklebung ein. Anschließend kannst du versuchen sie vorsichtig zu lösen. Wenn du es nicht hingekommst ist das natürlich nicht schlimm, gehe in dem Fall einfach zum Urologen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Verklebungen kann ein Hausarzt lösen. Die Salbe dient dann der Betäubung (meist Emla, die ist nur apothekenpflichtig). Vielleicht sprichst du mal mit einem Arzt (Urologe oder Hausarzt), das ist schnell erledigt.

Die salbe hilft nur bei verengung.

Bei Verklebung helfen eher Bäder