Vorgewölbter Bauch obwohl sehr schlank 😱?

5 Antworten

Irgendwo muss dein Bauchinhalt sprich Organe etc ja auch hin... absolut normal...

Jeansprinzessin  22.11.2019, 10:29

Insbesondere Ihre Gebärmutter und Ihre Eierstöcken, wenn sie gerade erwachsen wird.

Hey also erstmal sind wir quasi wie Zwillinge, außer dass ich immer noch untergewichtig bin, aber die Wölbung habe ich auch...

Mir wurde gesagt, dass es daran lögen kann, dass deine nicht straff genug ist..

Ich hoffe ich konnte dir so weit helfen...

LG Oliviaaaaaaaaa

Kann es sein, dass du das einfach nur so wahrnimmst? Frag mal deine Freunde, Familie ob sie das auch so sehen.

Dein Körper verändert sich jetzt und manchmal ist das echt gruselig und man muss sich erst daran gewöhnen.

Is normal bei uns Frauen und vorallen in der Pubertät stört das einen. ich hab da auch Grad mit im Gedanken kämpfen. aber man kann an dieser Stelle nicht abnehmen Organe benötigen platz. Frauen bestehen zu 20-25% aus fett die an den hüften busen und Schenkeln zu finden sind um bei einer bevorstehenden Schwangerschaft genug Vorräte für das Baby zu haben . Das ist normal. Du bist keinesfalls dick.

Du wirst ihn gar nicht wieder los - du wirst jetzt zur Frau. Alle Frauen haben das.

Diese kleine Wölbung unterhalb des Nabels ist eine der Stellen, an denen unser Körper den "eisernen Vorrat" für eine Schwangerschaft lagert. Den gibt er nicht wieder her.

In einem Roman habe ich vor vielen Jahren mal den Satz gelesen: "Sie hatte einen kleinen Bauch, wie alle wirklich schönen Frauen."