Vorgeschichte von Hoodie?

Ich rede über den Hoodie der als Slenders Proxy da ist

1 Antwort

Also genau weiß ich es auch nicht ich biete aber folgende Erklärung an.

Hoodie leitet sich vom amerikanischen Hood ab das soviel wie "Viertel" oder "Kiez" bedeutet, dort kamen diese Pullies zuerst in Mode sie waren aus mehreren Gründen Praktisch, schnell anzuziehen , mit Bauchtasche und Mütze, dieser Trend schwappte dann zu uns rüber

Wie gesagt das ist aber keine offizielle sondern meine eigene Erklärung

La123983
Fragesteller

Eigentlich meine ich den hoodie der in Creepypasta Geschichten immer als Spenders Proxy da ist und auf Wattpat übelst gehindert wird aber trotzdem danke?😅

La123983
Fragesteller
@NicoNRW

Ne ne über die weiß ich genug solange die nicht einlaufen oder bis zum Tode zerknittern ist alles jut