Vorderrad Nabe öffnen Fahrrad?

2 Antworten

Sehe ich das im ersten Bild richtig, dass da auf der Innenseite der Achse eine Kante ist? Da würde ich gegen drücken.

Bei Teilen, die einfach auf Passung gesteckt sind, wirkt auch ein Temperaturprogramm Wunder: Das innere Teil kühlen, das äußere Teil aufwärmen. Und schon sitzen sie nicht mehr fest aufeinander.

MaxsProbleme
Fragesteller

Habs gelöst .

mit einer Zange an diesem dem Teil gezogen der raushängt und ab :)

aber man muss glaub ich gucken das das wieder gleichmäßig mit dem Ring eingepresst wird