vorderer Oberschenkel zieht beim schießen

2 Antworten

danke für die schnelle antwort. wenn ich in der luft aushole zieht es nicht, nur wenn der wiederstand wie zb der ball gegeben ist. mit der kompression am oberschenkel könntest du recht haben, bloß das es auch zieht ohne kompressionshose. mit dem dehnen und aufwärmen hast du natürlich recht das gehört seit einer gewissen zeit zu meinem standardprogramm :-) . ich weiß als außenstehender ist das immer schlecht zu bewerden. aber mal noch ne frage.

Bei einen Muskelfaserriss gehe ich davon aus das es nicht mehr möglich ist fußball zu spielen man muss zwangsläufig aufhören, wegen denn schmerzen. Wenn man eine zerrung hätte und es zieht rein ( beim schießen zb), dann zieht das doch die ganze zeit oder nicht? bei mir zieht es nach dem schuss (schmerz für denn moment), danach alles wie normal keine schmerzen, auch nicht nach dem training.......

Vielleicht ist die leichte Drehbewegung Schuld. Klar Pause machen ist das eine... Hast du besonders enge Hosen an, die eventuell am Leistenband einschnüren? Das ist die Gegend von Beckenkamm entlag bis zur Mitte des Unterbauches, naja in den Intimbereich halt. Dort läuft ein Hautnerv der schnell mal gereizt ist, wenn was aufliegt und scheuert.

Ansonsten würde ich sagen: so lange wie möglich dehnen und aufwärmen.

freddyfresh11
Fragesteller

sorry hab bei mir geantwortet... :-)