Vorbereitung (Gesundheits- und Kinderkranken-) Pflege Examen?

1 Antwort

Bin auch kurz vor dem Examen, allerdings in der Gesundheits - und Krankenpflege (ohne Kinder)  und habe auch einige Bücher durchprobiert.

Viele sind von den Icare Bücher sehr überzeugt. Finde die aber persönlich nicht sehr gut. Zumindest für meine persönliche Lernstruktur. Gut lernen kann ich mit den Büchern vom Elsevier Verlag (Pflege Konkret), mir gefällt aber auch das Thiemes Pflege sehr. Das sind auch so die Bücher mit denen ich momentan lerne.