Frage von lenawillswissen, 99

Was tun wenn man im Examen als Gesundheits- und Krankenpflegerin durchfällt?

Ich befinde mich momentan in den Prüfungen, die praktische ist schon durch und die habe ich wahrscheinlich nicht bestanden. Wenn ich nun den theoretischen Teil auch nicht bestehe weiß ich nicht was ich tun soll..hat jemand aktuelle erfahren? es geht um das staatsexamen in niedersachsen.

Antwort
von Sallystiffany, 81

In Bayern ist es so das wir wenn wir im praktischen nicht bestehen 1 Jahr wiederholen müssen. Schriftlich 1/2 Jahr wiederholen und müdlich 2 Monate. 

Antwort
von Fairy21, 66

Denke mal dann wird es eine Nachprüfung geben. 

Vielleicht hilft es ja,  wenn du mal hier rein schaust.

Google: Prüfung zur Gesundheits und Krankenpflegerin

krankenpflege-examen.de

oder/und

krankenschwester.de

Google/Video: Prüfung zur Gesundheits und Krankenpflegerin

Klausuren und Tests!/Ausbildung Krankenschwester

Antwort
von Griesuh, 77

Je nach Bundesland ein halbes oder ein ganzes Jahr Ausbildung dran hängen und die Prüfung wiederholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten