Voraussetzungen für den Ferry-Porsche-Preis?

1 Antwort

Der Landesbildungsserver schreibt dazu folgendes:

http://www.schule-bw.de/aktuelles/wettbewerbe/wettbewerb?nr=119

Darin steht nur, dass der Schulbeste zwei der drei vorgegebenen Fächer besuchen muss... . Und dass nur ein Schüler pro Schule diesen Preis erhält.

Bei der Abiturfeier meines Sohnes im letzten Sommer wurde der Preis auch einmal an einen Schüler mit Physikdurchschnitt 1,0 vergeben.

Das kommt jetzt drauf an, wer die beste Note in einem Mint-Fach hat. Wenn es mehrere sind, wird vermutlich noch auf die anderen Mint-Noten geschaut, aber das geht daraus nicht hervor...

Ich drücke dir mal die Daumen. Mit solchen Noten  muss es doch irgendeinen Schulpreis geben ;o) .

tripple7
Fragesteller

Danke :)