Vorabiklausur auch im mündlichen Prüfungsfach?

2 Antworten

Nee, in dem Fach, das du mündlich als Prüfung machst, kannst du doch eigentlich gar nicht ne schriftliche Prüfung haben, oder? Es sei denn, man nimmt eines der Kernfächer als mündliches Prüfungsfach vielleicht, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.

Die werden auch in allen G-Kursen geschrieben, denn da sitzen ja sowohl P4- als auch P5-Schüler drin. An manchen Gymnasien wird da differenziert, z. B. schreiben die P5-Schüler die Klausur nur in "kleiner" Version mit.

Aber da musst du euren Oberstufenkoordinator/in fragen. Da kriegst du die korrekte Antwort.