Vor welchen Dingen, die im Leben geschehen können, hast du Angst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128.

Das Leben ist endlich. Deshalb habe ich Angst, Menschen zu verlieren, die ich sehr lieb habe.

Aber Liebe bleibt für immer, über den Tod hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Also erstens bist du der tausendste person der bei mir auf gutefrage bedankt hat🙈😍... kommen wir zum thema: weisst du was brainfog, nichts im leben, ist gut oder schlecht unsere interpretation gibt die bedeutung für ereignisse. Deshalb möchte ich meine positive art nicht verlieren. Ich hatte ihn einmal verloren..😔

Entweder lernen wir durch erfahrungen eine neue lektion oder wir gedulden und bekommen eine bessere option oder auch macht es auf einmal klick und wir ändern unsere ansichten.. diese drei dinge sind bei mir schon mal passiert. Ich hatte mich für einen schlechteren jobangebot entschieden 1. Hab ne lektion gelernt 2. Hab ne viel bessere option bekommen als vorherigen jobangeboten 3. Eine wichtige sache hatte bei mir klick gemacht und meine ansicht geändert. Aber damals in dem moment war ich sehr traurig wie doof ich war usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

So wirklich Angst vor etwas Bestimmtem habe ich eigentlich nicht.

Es ist eher so, dass ich allgemein Angst habe.

Das Schlimmste für mich wären jedoch starke Panikattacken, die Kontrolle über meine Ängste und meinen Verstand zu verlieren.

Nicht zu leben weil mein Alltag besteht nur aus Arbeit, YouTube und Netflix am Abend.

Wer den wahren Gott auf seiner Seite hat, braucht sich vor nichts fürchten.