vor was habt ihr so angst?

5 Antworten

Ich habe panische Angst vor Spritzen und hatte deswegen beim Arzt auch schon die ein oder andere Panikattacke. Wenn ich mindestens eine Woche vorher Bescheid weiß, kann ich mich aber innerlich so vorbereiten, dass es geht. Ich habe aber keine Angst vor der Verletzung sondern wirklich nur vor der Spritze an sich. Deswegen besteht bei mir auch keine Gefahr, dass ich ohnmächtig werde.

Ehrlich gesagt:

Keine Ahnung.

Ich bin nicht besonders ängstlich.

Sollte ich eine Sache finden, vor der ich Angst habe, dann passe ich meine Antwort gerne an. 😉

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich habe große Platzangst und Angst vor lauten Geräuschen

Alter, Krankheit, Siechtum, Abhängigkeit/Hilfebedürftigkeit und Tod.

vor Krebsvorsorge-Untersuchungen

bogatyr070122  11.05.2023, 11:00

Dann mach keine, hab auch noch nie eine gemacht