Vor und Nachteile vom lagerist?

6 Antworten

Ein Job wo du von allen Seiten angreifbar bist. Ich würde ihn nicht machen.

Da fallen mir echt keine Vorteile ein. Das einzig schöne an dem Beruf war das Staplerfahren. Ansonsten ist es einfach nur stupide Arbeit, die je nach Frima durchaus auch körperlich anstrengend sein kann. Dazu kommt, dass es schlecht bezahlt ist und immer mehr auf Leiharbeit gesetzt wird. Was auch nachvollziehbar ist, weil die Tätigkeit eigentlich nur einer kurzen Einlernphase bedarf und dann kann das echt jeder. Dazu kommt noch, dass Lager inzwischen immer mehr automatisiert werden.

Mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und bekommen es sehr oft mit... viel stress viel arbeit wenig Geld !!

Ich habe selbst den Job gelernt pro ist: Abwechslungsreich , Ausbildung ist einfach

Contra : Stress, körperlichhart, mittelmäßig bezahlt

Ich denke, dass man an diesem Beruf nicht lange Freude hat, da keine Abwechslung, körperlich anstrengend und schlecht bezahlt.