Vor und Nachteile in Aerobic?

2 Antworten

Vorteile:
• Es macht Spaß! Vorallem mit Musik bekommt man ein gutes Körpergefühl!
• Man nimmt viel ab!
• Man traniert die Ausdauer
• Und die Koordination wird traniert, dadurch kriegt man ein gutes Rhythmusgefühl
Nachteile:
• Für Menschen mit Herz-Kreislauf-Problemen ist es nicht geeignet
• Man braucht gute Schuhe, da amn ansonnsten schnell Rückenproblemw bekommen kann

naja welchen bereich von aerobic denn? step-aerobic ist beispielsweise für die Knie ungesund, verbrennt allerdings sehr viele Kalorien

bubisi3006
Fragesteller

lehrer sagte blos : zum Thema Aerobic mehr kann ich nicht sagen :/

utilisatall  23.06.2016, 18:43
@bubisi3006

dann kannst du natürlich zu unterschiedlichen Arten von Aerobic die vor. und Nachteile  aufzählen. so kannst du eineige Aspekte auch einfach wiederholen, ohne, dass es auffällt