Vor-Ort-Test bei Daimler - Was macht man da?

3 Antworten

Hatte Heute meinen Vor-Ort-Test für das duale Studium International Business Administration and Management und die Themen sind grob untergliedert in:

- "Um die Ecke denken": Es werden verschiedene Wörter (heiß, kalt, Auto) gegebenen und es müssen in einer bestimmten Zeit möglichst viele Synonyme bzw Beschreibungen gefunden werden

- Mathematik: Ableitungen, E-Funktionen ableiten, Dreisatz, Pythagoras, Gleichungssysteme mit 3 unbekannten lösen, Addition, etc. alles ohne Taschenrechner

- Merkfähigkeit: große Anzahl an Tischnummern und Namen in kurzer Zeit einprägen und direkt danach wiedergeben

Heyy hoffe du hast den Vor Ort Test gut gemeistert. Ich wurde auch zu einem eingeladen und hab auch ein bisschen Angst davor, kannst du mir vllt sagen was so alles dran kam und wie man sich da so vorbereiten kann. Dankeeee im vorraus !! :)

Siemens01  14.07.2016, 18:52

Was kam alles dran ?? Bitte um eine Antwort