Vor lackierte Karosserie überlackieren

2 Antworten

Ja das geht auch von Aussen, allerdings ist da logischer weise die Farbe schneller abgekratzt, eine 100ml Sprühdose sollte reichen es ist danach Schwarz (normal also nicht Matt und auch nicht metalice oder was es sonst so gibt)

xero2000
Fragesteller

danke vielmal wie kann ich die karosserie vor dem abkratzen schützen? braucht es von aussen primer? muss ich die karosserie von aussen anschleifen, wenn ja welche stärke?

danke xero2000

wenn die Karosserie wirklich lackiert ist kannst du von Carson Paint Killer kaufen oder vlt. hat ein freund noch etwas zuhause und kannst die farbe erst entfernen und anschliesend neu lackieren oder du nimmst nagellackentverner ohne aceton