Wird ein Apple Pencil lackiert?

1 Antwort

Der besteht aus einem duroplastischen Kunststoff. Mit der entsprechenden Spritzform ist so die Oberfläche in der Güte recht einfach herzustellen. Lackiert werden muss da nichts, der Kunststoff ist weiss durchgefärbt.

vajaya8799
Fragesteller

Danke

bblol  15.12.2023, 11:44

Guten Tag

Weisst du womöglich aus welchem Kunststoff die neuen USB-C Pencils bestehen.
Da ich gemerkt habe, dass diese leicht schmelzbar sind gehe ich mal davon aus, dass das keine Duroplasten sind..?
Die Pencils fühlen sich auch anders an als die anderen
Besten Dank im Voraus