Hund zerstört Apple Pencil?

6 Antworten

Erzähle deinen Eltern was passiert ist und schimpfe dabei nicht so auf deiner Schwester rum. Sie hat das auch nicht mit Absicht getan und mit 9 darf man auch mal spielen.

Wenn wirklich nur die Spitze kaputt ist, dann lässt die sich leicht austauschen und dein Vater hat sicherlich sogar noch Ersatzspitzen da, die beim Kauf mitgeliefert wurden.

Wenn mehr kaputt ist, kostet der Apple Pencil 2 maximal 130 Euro, der 1er sogar weniger als 100 Euro. Also macht dich nicht fertig und mach auch deine Schwester nicht so fertig. So was passiert und da sollte man auch kein Drama draus machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Taylorswiftfanc
Fragesteller

War grade bei Apple und hab einen neuen gekauft

Sagen wie es war. Dann weis man doch das du es nicht warst? Wo ist das Problem. Und wenn es nur die spitze ist,, die spitze ist austauschbar, es sind sogar spitzen dabei wenn man einen pencil kauft als ersatz

Natürlich ist es Deine Schuld. Du hast auf die Sache nicht aufgepasst!

🎶 Es ist nicht Deine Schuld, dass Die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt 🎶

Es Vattern beichten und dann zu dritt klären, wie ihr das löst.

Blöd seid — wenn — Ihr beide: Schwester weil unerlaubt nehmen, Du weil auf Dir überlassene Dinge nicht aufpassen.
(und bööööser Wuff weil nom nom nom). also das führt zu nichts, deshalb lasst das.

Erklärt es Eurem Dad, macht keine Schuldzuweisungen .

Kaputt ist kaputt. Sag wie es war. Was sollen deine Eltern schon groß tun.

Irgendwer muss ja gerade stehen und wenn deine Schwester zugibt, dass sie nicht aufgepasst hat bzw. dir das geklaut hat um zu spielen, dann ist es ihrer Schuld. Aber ich bezweifle dass sie dann deine Schwester dazu nötigen Arbeiten zu gehen um die 200€ wieder abzuarbeiten.

...Dinge gehen nun mal kaputt. Besser ein 200€ Stift als ein kaputtes Auto.