Vor Freude Schlagen?

6 Antworten

Es ist nicht schlimm ich mache dies auch bei Freunden aber nur wen ich spielerisch beleidigt bin, zum Beispiel habe ich eine sehr hohe Stimme und viele in meinem Umfeld bekommen sogar Ohrenschmerzen oder wen ich sogar über Geheimnisse rede mit Freundinnen hat es schon fast jeder gehört, wegen dem sei wie du du bist du bist nicht komisch du bist anders.....

Du hast es dir irgendwie angewöhnt. Normal ist, dass du vor Freude viel Energie rauslassen musst. Die Art, wie man das tut, ist individuell.

Solange es dich und sonst niemanden stört, ist es kein Problem ;-)

Nimm ihn in den Arm, drück ihn, küss ihn, aber bitte kein Schulterklopfen, Knuffen oder Ähnliches - das nervt irgendwann. Mach das bei Kumpels zweiten Grades.

Ich hasse eine solch bäuerlich, derbe Umgangsart.

Nein nicht schlimm. Du bist ja seine Freundin und nicht ein Kumpel oder haha

Hey,

Mach ich auch immer.

Je nach den wie witzig es war, haue oder schupse ich sie stärker. 😂

Ich weiß nicht warum ich das mache, aber ich verstehe dich voll.

Bis jz habe ich aber noch nie jmd vermöbelt.

Gruß

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟