Vor der Abschlussprüfung sitzen bleiben?

3 Antworten

All´ diese Fragen solltest Du am besten direkt in deiner Schule klären (Beratungslehrer oder Klassenlehrer). Dass Du mit diesen Noten keinen erfolgreichen Schulabschluss bekommen wirst, dürfte dir klar sein. Wichtig wäre jetzt abzuklären, welche schulischen Möglichkeiten Du sonst noch hättest.

Mit diesen Noten wirst du auf jeden Fall zugelassen zur Prüfung. Es ist halt nur die Frage, wie sinnvoll das ist. Wenn dir die Noten im AP-Zeugnis relativ egal sind (es also nur ums Bestehen geht, egal wie) dann kannst du so in die Prüfungen gehen. Du kannst dich ja in den Prüfungen noch verbessern, ausgleichen oder in die mündliche Prüfung gehen.

Brauchen dein Bundesland, BW zb. hat ne Anmelde Note..

PulliMansi  25.04.2022, 23:38

Alles gut Bayern sry wir haben bald 0 Uhr