Vor dem Sport viiiel zuviel gegessen

8 Antworten

Bitte jetzt nicht zum Sport gehen. Nach dem Essen wird das Blut in den Magen gepumpt, um alles zu verdauen. Das fehlt dann im Gehirn und in den Muskeln. Dir kann schwindelig werden und übel. Gehe doch früh morgens, wenn es kühl ist. Bei großer Hitze sollte man auch nicht trainieren.

Sportlerin09
Fragesteller

ja ichj kann mir die Zeiten leider nicht aussuchen g

wenn Du schon deswegen fragst, lass es einmal ausfallen.

Ich würde eigentlich eher sagen: Nichts trinken...nicht das auch noch rein!Und wenn du noch etwas Zeit hast aufs Sofa legen mit Wärmflasche auf dem Bauch und eventuell sanft im Uhrzeigersinn massieren.

Morgen frueh zum Sport gehen. Da ist es auch kuehler...

Du brauchst ne Ausrede um jetzt nicht zum Sport gehen zu müssen stimmts? Ok. Geh nicht zum Sport.