Vor dem schlafen gehen Hitzeschutz in die Haare geben und sie komplett befeuchten, schädlich?

2 Antworten

Hey. Nein eigentlich dürfte das nicht schädlich sein. Ich verstehe nicht wieso du Hitzeschutz benutzt obwohl du deine Haare keiner Hitze ausgesetzt 🤔.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich weiß nicht ob es wirklich schädlich is für die haare aber du könntest deine haare auch einfach mit wasser anfeuchten dafür musst du ja eigentlich nicht duschen gehen