VOR date - mann meldet sich nicht mehr oft - hat er kalte füsse?

3 Antworten

Ohja... Es müssen immer die bösen Männer sein. Er könnte auch einfach schüchtern sein. Immerhin will er ja nichts falsch machen.

purpure1
Fragesteller

aber was würde er dann falsch machen, wenn er mir normal weiter schreiben würde? es scheint, als würde er sich zurückziehen.

DennisHart  05.05.2014, 22:55

Ihr habt euch villeicht gesehen, aber so ein richtiges Date? Wenn man aufgeregt ist, dann kann alles mögliche passieren. Solange er da Treffen nicht absagt, ist doch alles gut oder nicht?

purpure1
Fragesteller
@DennisHart

ja stimm. ich mach mir halt zu viele Gedanken...

DennisHart  05.05.2014, 23:03

Ist auch ein Problem von mir... Alles zerdenken und dann deprimiert sein. Aber es wird schon gut gehen. Dabei bin ich mir sicher.

purpure1
Fragesteller
@DennisHart

haha naja.. ich hoffe es, denn ich mag ihn schon gern. :) danke für deine hilfe.

DennisHart  05.05.2014, 23:37

Das ist selbstverständlich. Schließlich will man immer gute Antworten auf seine Fragen hören und nicht: Leben ist sch... Ich wünsch dir viel Glück. P.S.: hättest nicht erwartet, dass ich 16 bin, oder? ;)

purpure1
Fragesteller
@DennisHart

haha nein nicht wirklich ;) eher 30 oder so :)

DennisHart  05.05.2014, 23:50

ab und zu bin ich einfach philosphisch. Viel Glück. Es wir schon alles gut gehen :D

wahrscheinlich ist er in einer Beziehung und seine Jetzige ist dahinter gekommen oder er hat Muffensausen! Wie auch immer - vergiss ihn! was willst du mit so einem "Mann"?

Versehen. Ignorieren!