Vor besten Freundin ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja hab kein Problem damit 83%
Nein, auch wenn sie meine Bestie ist hätte ich gerne Privatsphäre 17%

4 Antworten

Ja hab kein Problem damit

Bin m und habe eigentlich nicht so ein großes Problem damit. In Sport muss man sich ja auch umziehen und mit meinen besten Kumpel gehe ich auch zusammen ins gym und da ziehen wir uns ja auch beide davor und danach um. Aber jetzt nackt ausziehen eher nicht. Nur wenn ich zb mit Freunden wo bin und die es auch machen.

Ja hab kein Problem damit

Warum sollte ich da ein Problem haben, es gibt genügend Gelegenheiten wo wir uns gemeinsam umziehen

Nein, auch wenn sie meine Bestie ist hätte ich gerne Privatsphäre

Ich kann es verstehen, wenn es Leuten egal ist nackt gesehen zu werden. Aber ich mag das nicht und schaue auch immer weg oder verlasse den Raum, wenn jemand sich umzieht. Finde ich sonst strange

Also ich würde mich vor meinem besten Freund wahrscheinlich jetzt nicht nackt ausziehen aber wenn ich eine beste freundin hätte schon da ich mich irgendwie bei meinem eigenen geschlecht unwohl fühle beim anderen aber nicht weil ich denk nicht das meine beste Freundin jetzt irgendwie zu mir geht und irgendwas macht was ich nicht will.

ich hätte natürlich kein Problem wenn sie was mit mir machen würde aber bei einem jungen hätte ich da schon ein Problem

bin M