Frage von MisakiMey15, 181

Muss man oder kann man sich bei mcfit umziehen?

Also zieht mann sich üblich bei mcfit um oder Zuhause. Ich weiß nicht wo mann sich umziehen muss denn bisher hat es mir keiner gesagt also muss/kann man sich bei mcfit umziehen oder zieht mann sich Zuhause um und nimmt die Sportschuhe nur mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 142

Umziehen und Duschen ist auch dort möglich. Kannst auch vorher schon umgezogen aufkreuzen wenn dir das angenehmer ist, klar.


Kommentar von MisakiMey15 ,

Danke gibt es dort auch ein Schließfach wo mann seine Tasche ablegen kann oder bleibt es neben einem

Kommentar von FelinasDemons ,

In jedem Fitness Studio gibt es Schließfächer...

Kommentar von MisakiMey15 ,

Achso Dankeschön für die Antwort 

Antwort
von konstanze85, 137

Na klar gibt es da eine umkleide, sogar duschen und ein föhn. Kannst dich aber auch zuhause umziehen und die sportschuhe mitnehmen, wenn du willst.

Kommentar von MisakiMey15 ,

Achso Dankeschön 

Antwort
von Madderinjo, 89

Ja du kannst dich da umziehen, wenn du dich aber anders wohler fühlst, kannst du auch schon in Sportklamotten kommen. Und ja, dort gibt es Schließfächer, welche du mit deiner Karte zu- und aufschließen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten