Vor 10-12 Jahren haben wir alle diese youtube-Kinder ausgelacht, heute sind sie alle Millionäre - bereut ihr es heue, nicht mit YT angefangen zu haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
heute sind sie alle Millionäre

Naja. Ein kleiner Teil. Der größte Teil hat es nicht durchgezogen, weil es damals für die genauso unwirklich wie für andere schien. Und während die ersten sich davon ernähren konnten, haben viele von damals noch nichts damit verdient, weshalb es immer mehr "tote" Kanäle gab.

Es sind nicht alle erfolgreich geworden. Der Erfolg ist nicht garantiert. Es gibt noch 100x mehr YouTuber die zur gleichen Zeit angefangen haben und nicht erfolgreich geworden sind.

NewMemer69  07.08.2021, 23:49

Und Millionäre sind so wie so nicht alle.

Es gibt tausende von Leuten die Videos erstellen und nicht erfolgreich sind.
Diese Person hier erstellt Videos seit 6Jjahren und hat nur beinahe 10.000 Abos, obwohl das Maß der Unterhaltung millionen von Abonnenten verdient hätte.

Stefan - YouTube

Jedenfalls ist das dann ja das perfekte Beispiel, dass nicht jeder erfolgreich wurde, sondern nur eine bestimmte Menge. Diese hatten untereinander auch Kontakt und haben sich gegenseitig gepusht. Sogar wenn man es bereut, kann man es nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bereue das absolut nicht und werde das auch niemals bereuen.

Nö - nicht bei YT - ich bereue eher, dass ich nicht auf meinen Bruder gehört habe, der vor 3 Jahren meinte, dass ich mal in den Kryptomarkt einsteigen soll - BTC, ETH und Co.....naja, er muss nicht mehr arbeiten gehen - ich schon.....