Vor -und Nachteile Schülerpraktikum! (:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+Du weißt ober der Beruf für dich gut ist +Wenn du dich später bewirbst hast du ein riiiiiiiiiesen vorteil,vorallem in der Industriellen Branche +Du kannst dich danach immer noch nach Berufen umschauen -Keine Ahnung

Es gibt eig nur Vorteile..... erstens keine Schule ;) Du erfährst ob dir der Job wirklich gefällt oder ob er dir gar net zuspricht. Und noch vieles mehr :) Lg dein Ladekabel

Es hilft dir bei der Berufswahl. Du merkst, dass der Beruf dir nicht liegt. Du bekommst keinen Einblick in den Beruf und darfst nur Kaffee kochen.

Du kannst in den Beruf mal "reinschnuppern", kannst etwas mehr erfahren als nur darüber zu lesen. Nachteile gibt es nicht.

pro: Die Erdatmosphäre wird geschützt, unser Planet würde in Zukuft länger fruchtbar sein.

Es gibt kein Kontra