Von zuhause abgehauen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich ja bei einem Freund anmelden, wenn es nur um den Wohnsitz geht.

Bitte geh mal zum Jugendamt und schilde deine Situation. Es gibt da Hilfen, z.B. könntest du in einer Wohngruppe unter kommen. Dort kann es richtig schön sein. :-) Nette Betreuer und andere Jugendliche, die ähliche Erfahrungen gemacht haben.

Alles Gute!

googel mal nach Wohnungslosenhilfe und deinem Wohnort. Dort sollten eigentlich Ansprechpartner /-stellen auftauchen

Zum Jobcenter und/oder zum Jugendamt gehen!

Eventuell auch bei Caritas und/oder Diakonie vorsprechen!