Von Zeitarbeit zur Ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. war bei uns auch so. Erst Leiharbeit und dann als Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik,

klappt also

TheRay54367
Fragesteller

Kann ich bzw. sollte ich in die Bewerbung mit reinschreiben, dass ich bereits Erfahrung asl Leiharbeiter in der Firma sammeln konnte und seitens Schichtleiter erfahren habe, dass nach einem Auszubildenden gesucht wird?

1 bewerben kann man sich immer soweit ich es weiß gilt nur etwas anderes wen man sich auf eine Vollzeitstelle da bewirbt.

2 Bewerbe dich da den eine ausbildung geht immer vor oder steht dazu was in deinem Arbeitsvertrag.

Bein 1 muss man zb 6 Monate in der Lehrfirma sein wen man sich beim kunden bewirbt bzw der einen fragt.

Hallo ja schreib eine Bewerbung, Du hast den Vorteil das sie Dich bereits kennen und wiesen was du kannst

frag bei der Einsatzfirma wie das mit der Zeitfirma geregelt werden muss

Woher ich das weiß:Hobby