Von Windows auf Mac gewechselt. Kann ich Microsoft Office irgendwie auf mein mac übertragen oder muss ich das neu kaufen?

4 Antworten

Für Mac gibt es das eigene Schreibprogramm Pages udn es ist auch bei Kauf installiert. Office ist leider nur für Windows da Windows ja die Software von Microsoft ist.

TomBeerens  18.01.2020, 19:34

Office gibt es genauso auch für macOS.

Office downloaden und mit deinem Microsoft Account anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Wennn du office 365 hast, ist die Lizenz für beides gültig.

Bei den vorherigen: Nein, da musst du neukaufen

Mein Beileid zum Umstieg. Warum hast du dich nicht davor informiert?

Eigentlich sollte man es übertragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung