Ich muss mich überall neu anmelden immer wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den neuen nach dem Update gekommenen Browser benutzt Guck mal im alten, da dürften sie gespeichert sein. Bei Office musst du bei der Anmeldung einen Haken bei „angemeldet bleiben“ oder „erinnern“ oder so setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pcfragensebi06
Fragesteller

Ja nein ich nutze den selben browser aber sie werden immer wieder gelöscht.

jcjms  05.08.2020, 08:46
@Pcfragensebi06

Wie gesagt drück einfach mal das Kästchen bei erinnern. Es kann aber auch sein, dass du dich im Inkognito Modus befindest, da wird nichts dergleichen gespeichert.

Das selbe Problem hab ich sit paar Tagen auch. Immerwieder muss ich mich überall neu Anmelden. Obwohl z.b. häckchen bei angemeldet bleiben drin sind. Twitch, youtube amazon usw.

Kann der jemand helfen und weiß wo das Problem ist?