Von wievielen Jahren bis zu wieviel jahren gehen kinder in den kindergarten?

8 Antworten

Von 3-5 oder 6 oder 4-6 oder 5-7

Von 3 bis 6 Jahren.

von 0-3Jahrein die Krippe, von 3- 6 Jahre in den Kindergarten. Wenn Krippe und Kindergarten unter einem Dach sind (oft auch noch mit Hort) ist das eine Kindertagesstätte.

Bei uns ab 3 Jahren in den Kindergarten bis sie zur Schule kommen. Die Vorschule geht bei uns 1 Jahr im letzten Jahr des Kindergartens.

Von minimal zwei bis sechs Jahren Kidnergarten, dann Einschulung. Vorschule kann man ein Jahr vor der einschulung machen, oder man verscheibt die Einschulung ein Jahr nach vorn.