Von welcher Marke schmcken spekulatius am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis nicht mehr genau wie die heißen, aber die billigen schmecken Okay, aber nicht so toll.

Achte auf den Preis. Ist bei Spektulatius wirklich so, je teurer desto besser.

TheUnxist  15.11.2010, 20:16

Dankeschön :'D

Welche Spekulatius findest du am besten? Ich Butter und Gewürz!

also die besten meines lebens hab ich letzte woche probiert und die waren vom bäcker^^... aber sind dementsprechend teurer

Ich liebe Geschmacks-Fragen: Meine Katze mag Mäuse, ich nicht!