Von welchen Tieren hattest du mal eine Plage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mäuse
  • Lebensmittelmotte
  • Speckkäfer
  • Milben
  • Bettwanzen
  • Fliegen
  • Asiatischer Marienkäfer
  • Silberfische
  • Spinnen

Ich bin Spezialist in Schädlingsbekämpfung, wenn du Probleme hast, sag Bescheid.

Speckkäfer und oder Textilkäfer, Lebensmittelmotten und Fruchtfliegen.

Früher als Kind auch mal Stechmücken, wir hatten gegenüber unserer Wohnung eine Wiese mit einem kleinen Teich, wirklich Traumhaft vorallem für die Großstadt, öfters haben uns dort Enten besucht! Leider auch ein beliebter Brutplatz für Stechmücken...

Ich hatte in meiner alten Wohnung mal eine Milbenplage in der Wohnung wegen eines verlassenen Vogelnestes im Rollladenkasten. Als das Nest entfernt wurde, hat sich das aber schnell wieder gelegt.

Lebensmittelmotten (sind eig ganz cute)
Asiatischer Marienkäfer
Siebenpunkt Marienkäfer
Menschen
Fliegen
Riesenseidenspinner
Gabelschwanz
Laubheuschrecke
Asiatische Tigermücke

Ich bin Insektenspezialist und kenne mich mit Haustieren aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Fragesteller ausgezeichnet

Mücken zähle ich auf jeden Fall dazu.