Von welchem Tier ist das?

4 Antworten

Erinnert mich an einen Unterkieferteil eines Nagetieres. Eventuell Eichhörnchen oder Hase, kann die größe leider nicht genau beurteilen, aber ist auf jedenfall ziemlich klein.

sieht so aus als ob es von einer Tierart stammt die sich vor allem von Pflanzlicher Nahrung ernährt

Mandel159  19.05.2023, 18:32

*pflanzlicher

Sieht nach dem Unterkiefer eines Hasen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Eventuell der Unterkiefer eines Feldhasens? Für Eichhörnchen zu klein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Jäger(auf dem Weg zum berufsjäger/oder Trapper)