Von welchem Fußballverein seid ihr Fan?

10 Antworten

Glühender Fan von Kloppos Tabellenführer der Premiere League und einer der besten Vereine der Welt. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo Bella,

ich bin Fan von meinem Heimatverein SV Werder Bremen.

Liebe sportliche Grüße von mir :)

Hey Bella,

ich bin und bleibe Fan des FC Bayern München ❤️💙⚽️.

Da wird sich nichts ändern!

Und von welchem Fußballverein bist du Fan?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Guten Abend Bella.⚽️

Das dürfte schon bekannt sein. 🤣

Ich bin bekennender Bayern Fan ⚽️❤️, und das wird sich auch nie ändern.

Alle anderen Vereine mag ich, aber Bayern liebe ich.⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dahmen  03.03.2024, 19:44

Sorry aber das ist mir ganz neu. 😜😋

Renate2511  03.03.2024, 20:08
@Dahmen

So so.....ja, ich liebe meinen Verein Bayern München. ⚽️❤️