Von was singt Adel Tawil in Lieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er zählt in diesem Lied im Prinzip die Lieder anderer Interpreten (Stars) auf, die ihn schon sein halbes Leben begleitet haben. Manche erkennst du, wenn du's ins englische übersetzt besser.

Bochum84 bezieht sich auf das gleichnamige Lied/LP von Herbert Grönemeyer, das 1984 erschienen ist. War damals ein Riesenerfolg.

Wir alten Säcke kennen uns da besser aus.^^

:-)

Es steht komplett erklärt bei Wikipedia

Kommentar von derwebpro
18.02.2016, 20:52

Wo hast du das dort gefunden ? Oder meinst du den Text das alles aus Liednahmen besteht die etwas bedeuteten in seinem Leben ? Hat das Lied denn keine "Story" sondern nur zusammengesetzte Liednahmen ?

0

Hallo, mit jedem Satz aus dem Song, beschreibt er ein Album eines Sängers.

Lg Melilavigne26

Ja gut, Bochum84 wär jetzt wirklich noch zu googeln gewesen... aber der Inhalt kurz zusammengefasst wäre echt ne hilfe.

was ist mit Bochum84 gemeint ???

https://de.wikipedia.org/wiki/4630_Bochum

Eine Schallplatte von Herbert Grönemeyer.

Was möchtest Du wissen?