von was handelt das Lied In the end von Linkin park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Botschaft dahinter hab ich so verstanden, dass wir uns unserer Zeit bewusst werden sollen, Chancen ergriffen werden müssen und man nur scheitert, wenn man alles für sich behalten will.

Ich denke es geht darum, dass er etwas einzigartiges in Raum und Zeit gestohlen/entwendet hat deswegen ist er gefallen und nun es so dass er es in begrenzter Zeit zurückholen muss damit es einem selbst gestohlen wird. Deswegen in the End it doesnt even matter. Es ist nur so wie bekomm ich etwas zurück was einzigartig in Raum und Zeit ist. Ist nicht so easy.

also ich habs so aufgenommen das er mit irgendjemanden seine Zeit verschwendet hat und er diese wertvolle zeit nicht verschwänden hätte sollen.....denke ich ;)