Von schwarz gefärbt auf Blond?

1 Antwort

Geht schon, allerdings würde ich das nicht radikal auf einen Satz machen, um die Haargesundheit möglichst beizubehalten.

Als ich von schwarz auf dunkelblond gegangen bin, hab ich vorher 2x (im Abstand von ca. 2 Wochen) die Farbe mit Zitronensäure rausgezogen und dann viel gepflegt.

Das ist auch keine schonende Behandlung, hat aber dafür gesorgt, dass ich dann so hell war, dass ich nur 1x Frisörkosten hatte 😅

Meinem Haar gehts gut, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mein Haar nicht allzu sensibel ist.