Von Samsung Galaxy S 10 Lite zum IPhone 13 pro?

3 Antworten

Ich kenne das Samsung handy zwar nicht aber ich würde sagen es lohnt sich aufjedenfall !!

warriorbean
Fragesteller

Ok danke😃

Ja aufjedenfall durchaus, vorallem weil auch ein Apple IPhone 13 viel besser ist als ein Samsung Galaxy S10 Lite oder allgemein ein Samsung Galaxy S10. Ganz einfach aus dem Grund weil ein Apple IPhone 13 wegen mehreren Punkten alleine schon besser als ein Samsung Galaxy S10 Lite und allgemein ein Samsung Galaxy S10 ist, und weil allgemein das Samsung Galaxy S10 zugegebenermaßen einfach kein Gutes Handy ist. Da war bzw. wird auch immer das Samsung Galaxy S8 immer ein Besseres Handy als das Samsung Galaxy S10 sein. Das ist nunmal ein Großer Fakt. Das ist auch nunmal ein Fakt, dass das Apple IPhone 6s und das Apple IPhone 8 die besten Apple-Handys Ever sind. Genauso wie auch das Samsung Galaxy S8 das beste Samsung Handy Ever ist. Das ist ebenfalls ein Fakt.

ja würde sich lohnen ich hab persönlich das ipohne 13! und bis jetzt ist alles gut aber wenn du das ipohne machst mach ein update weil es gibt gerade bei ipohne 13 ein problem uns war lila screen war bei mir anfang so aber nach update ist es nicht mehr so, wenn du das 13 holen möchtest informiere dich davor bevor du es kaufst!