Von Obi Terrasse bauen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nutz myhammer.de oder gelbeseiten.de

Baumärkte bieten gelegentlich Handwerkerservice an. Da sich die Baummärkte aber generell darum nicht besonders kümmern ist der Kontakt schwieriger zum Handwerker.

Hallo Dennis939,

viele Baumärkte bieten einen Handwerkerservice an, heißt sie vermitteln die Arbeit an einen Subunternehmer, ob "Dein" Markt das auch macht musst Du erfragen, denn OBI ist nicht gleich OBI, das hängt von der jeweiligen Marktleitung ab!

Norina

Schau mal bei Myhammer.de nach Handwerkern in Deiner Nähe.....

Dennis939
Fragesteller

Guter Tipp werde ich mal versuchen. Danke

Spiff123  06.05.2018, 23:31
@Dennis939

Bei Myhammer gibt es nur sehr wenige seriöse Handwerker. Dafür treiben sich dort viele Scharlatane herum, die ihr Handwerk nicht verstehen und sich auf dem normalen Markt nicht durchsetzen konnten. Bei späteren Mängeln sind sie zumeist nicht mehr erreichbar und der Kunde bleibt auf dem Murks und den resultierenden Mehrkosten sitzen.

Besser bei Handwerksbetrieben aus der näheren Umgebung anfragen und/oder bei Freunden, Bekannten, Kollegen usw nach Empfehlungen fragen.

IQDimma  07.05.2018, 12:25
@Spiff123

Die Zeiten mit schlechten Handwerkern sind schon lange vorbei, myhammer überprüft laufend die Handwerker und wer nichts taugt fliegt.

Außerdem müssen die Kunden Bewertungen abgeben, bei Pfusch braucht der Kunde nicht zahlen...

Nein, OBI baut dir keine Terrasse.

Aber du bekommst auch bei OBI Adressen von Handwerkern, die dir das dann mit dem OBI Material erledigen.

Dennis939
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort. :)

nein die verkaufen sowas nur.

die könnten höchstens dir die adressen von entsprechenden Handwerkern nennen.