Von NRW nach Bayern Ziehen schöne gegende?

2 Antworten

Wenn du die nähe der alpen suchst, dann würd ich dir eher lkr aö, mü, pan. Oder die nördlichen gebiete der kreise ts und rodirekt an den alpen wirds wohl teurer.

Wo es allerdings auch landschaftlich hervorragend schön is und auch in den bergen liegt ist der bayrische wald in niederbayern und der oberpfalz. Da sind die oreise noch Niedriger.

In welchem bereich suchst du denn arbeit?

Vielleicht in die Nähe von Garmisch in ein kleines Dorf? Oder auch generell Oberbayern? Wäre direkt bei den Bergen, mieten einer Wohnung ab c.a. 6€/ m2