Von novaminsulfon Kopfschmerzen, schwindel, Gleichgewichtsbeschwerden und Vergesslichkeit?

1 Antwort

Das ist ein sehr starkes Schmerzmittel und sollte nur für kurze Zeit nach z.B Operationen verwendet werden.

Deine Probleme wundern mich da garnicht.

Spricht mit deinem Arzt darüber

Hello549
Fragesteller

Ja mein Arzt meinte ich soll das nur nehmen weil ich wegen ibu Nierenprobleme bekommen habe

RandomName01  15.05.2024, 22:12
@Hello549

Wie lange schon? Welche Dosis?

Bei einer Behandlung >1Woche steigt das Risiko auf Agranulozytose, das ist eine schwere Störung der Blutbildung

Hello549
Fragesteller
@RandomName01

Seit ca 4 Wochen und pro Tag nehme ich 2 Mal aber ganz wenig