Von Mutter zum Kuscheln genötigt?

8 Antworten

Hallo Felix, wenn man hier deine Kommentare liest, dann muss ich dir sagen, dass deine Frage nicht korrekt ausgedrückt ist, denn man versteht darunter etwas total ,, unnormales.  Unter kuscheln kann man sich nämlich  eine Menge vorstellen, aber es wäre gut, wenn du dir etwas mehr Gedanken machst, was deine Mutter mit ,, kuscheln,, ausdrücken wollte. Du hast noch ziemlich junge Geschwister, die genau wie dein Vater unterwegs waren. Nun war sie krank und hatte dich, ihren ,, Großen,, mal für sich ganz alleine, wollte dich vielleicht nur mal innig drücken, um dir zu zeigen, wie lieb sie dich hat.

Wenn alle zuhause sind, dann kann sie oft nicht jedem gerecht werden, wie sie  möchte, vor allem, wenn kleinere Geschwister da sind. Wahrscheinlich hat deine Mutter diesen Zeitpunkt genutzt, damit du dich nicht vernachlässigt fühlst. Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber es wäre schön, wenn du die Situation mal aus dieser Sicht wahr nimmst, als sofort zu denken, das es in deinem Alter nicht in Ordnung ist.

Vielleicht geht's ihr schlecht und sie braucht dich? Ansonsten würde ich ehrlich mit ihr drüber reden.

Hallo! Wir wissen nicht wie weit dieses Kuscheln aus Sicht Deiner Mutter gehen soll.

Aber willst Du es nicht - rede mit Ihr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Soll sie sich jemand fremden zum Kuscheln holen ? Dann hast einen quasi Stiefvater im Haus .

Dein Erzeuger ist ja anscheinend nicht da .

FeIix16
Fragesteller

Mein Vater ist gerade meine Geschwister vom Kindergarten/ihren Freunden abholen.

Kuestenflieger  27.01.2017, 17:31
@FeIix16

ok , das ist etwas anderes. Da wollt sie dir nur zeigen das sie dich auch lieb hat , nicht nur die Kleinen . Freu dich . Grüß die sehr junge kranke Mama .

musst du mir ihr jeden tag oder ab und zu oder ist es eher selten.

FeIix16
Fragesteller

Nein, dass ist nur heute, weil sie krank ist.

nettermensch  27.01.2017, 16:39
@FeIix16

na dann. tu deine mutter den gefallen. da ist es nicht schlimmeres dabei. deine mutter hat dich bestimmt in deine Kindheit auch getröstig, jetzt kannst du ja was zurück geben.