Wie fängt man am besten an zu kuscheln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach also: 1.Vidio abend machen (nur ihr) 2.Romantig oder Horror film (liber romantig) 3.der rest kommt von alleine

ps:aber nicht zu romantisch sonst must du sie trösten

Hi dazu gehört meistens nur mut. die mädchen wollen meist dass der junge den1. schritt macht : ) einfach mal tief durchatmen und dich was trauen. falls was schief geht keine angst wenn sie dich wirklich mag wird sie es akzeptieren . und töten wird sie dich auch nicht oder du wirst nicht sterben : ) mfg

Niklas132 
Fragesteller
 15.02.2011, 21:03

wenn das so einfach wehre sehen uns ja momantan nur in der schule und ich sage ihr zwar öffte das ich mit ihr gerne ausserschulisch was unternehmen würde aber irgendwie scheind ihr das egal zu sein...

0

Wie schon gesagt.Am besten wäre es mit einem wunderollen abend zu 2. der rest kommt von alleine aber du soltest den ersten schritt machen, denn wir mädchen haben es lieber wenn der junge uns beweißt wie sehr er uns liebt.!

ich denke wir sollten uns nur öffters mal treffen und dann geht das von allein oder?