Von Mönchengladbach nach Oberhausen am We mit ticket 2000 stufe A? Zusatzticket nötig?

1 Antwort

Täglich ab 19 Uhr sowie am Wochenende (Samstag/Sonntag) und an Feiertagen ist das Ticket 2000 im gesamten VRR-Raum gültig, und damit auch von Mönchengladbach nach Oberhausen.

Ein Zusatzticket ist zu diesen Zeiten nicht nötig (außer für die Fahrt in der 1. Klasse).

Mirac05  14.05.2022, 00:05

Unabhängig von der Preisstufe am Wochenende und 19 Uhr?

Rolf42  14.05.2022, 10:12
@Mirac05

Ja, die Preisstufe des Tickets spielt dafür keine Rolle.

Abends und am Wochenende ist das Ticket 2000 in jedem Fall im gesamten VRR-Raum gültig, das ist einer der Hauptvorteile dieses Tickets.