Kann man mit dem Ticket 2000 von wuppertal nach essen mit der bahn fahren , wenn Nein was muss ich dann kaufen (zusatzticket)?

1 Antwort

Welche Preisstufe und welchen Geltungsbereich hat das Ticket 2000? Wann willst du fahren?

Ab 19 Uhr und am Wochenende ist das Ticket in der gesamten Region Süd des VRR gültig, montags bis freitags vor 19 Uhr brauchst du - je nach Geltungsbereich des Tickets - möglicherweise ein Zusatzticket.