Von Mitschülerin in Partnerarbeit im Stich gelassen worden -was tun?

*Ich glaube ich habe mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Mein Lehrer war damit nicht einverstanden, dass wir die Präsentation später abgeben, weshalb er mit unsere Klassenlehrerin nach einer Lösung suchen wollte.

1 Antwort

Mach die Arbeit alleine. Also die PowerPoint und das Handout, damit du alles Nötige hast. Wenn sie am Tag der Abgabe nichts vorweisen kann, gehst du zum Lehrer, gibst ab, was du gemacht hast und sagst ihm, dass du alles alleine gemacht hast, weil deine Partnerin nie zu erreichen war und sich nie treffen wollte.