Von mir werden oft heimlich Bilder gemacht?

6 Antworten

Aber Sommer ist Minirocksafari Zeit! :(((

Eiskalt jeden Anzeigeder das macht. Die dürfen dich ohne deine Einwilligung nicht fotografieren oder filmen

Laß uns doch auch teilhaben! Stell ein schönes Bild rein!

Also vielleicht ziehst du das nächste mal einfach irgendwas drüber. Aber im Freibad oder so würde ich natürlich mit Bikini rumlaufen, dann sag einfach dem Bademeister oder so Bescheid.

Da Bildaufnahmen ohne Genehmigung strafbar ist würde ich an deiner Stelle darauf bestehen die Bilder löschen zu lassen von denen, ansonsten dies mithilfe der Polizei durchsetzt.

Frauen in Bikini sind Sexy 😙😂