Frage von 123rox, 464

Von meiner Freundin die beste Freundin will einen dreier mit meiner Freundin und mir aber meine Freundin nicht,wie kriege ich sie überredet sie haben rumgemach?

Antwort
von FuHuFu, 324

Ein Dreier geht immer nur im Einvernehmen zwischen allen Beteiligten. Deine Freundin hat halt keinen Bock drauf, dass Du auch mit ihrer Freundin rummachst und sie dabei sein muss. Das musst Du dann einfach akzeptieren.

Wenn Deine Freundin mit ihrer besten Freundin rumgemacht hat, und Du darin eine Art "Fremdgehen" siehst,  dann kannst Du das schon Deiner Freundin gegenüber ansprechen und sagen, dass es Dich stört. Aber Du kannst daraus nicht für Dich das Recht ableiten, dass Du auch mit der besten Freundin Deiner Freundin rummachen darfst, auch nicht im Rahmen eines Dreiers.

Antwort
von TheAllisons, 269

Du bist da ausgeschlossen, sie wollen dich nicht dabei haben, das ist doch nicht so schwer zu begreifen. Wenn sie das möchten, dass du dabei bist, würde sie es dir auch sagen. Also Geduld, vielleicht wird das noch was

Antwort
von bikerin99, 251

Du und die beste Freundin deiner Freundin wollen einen dreier, nur will deine Freundin nicht mitmachen. Ist es für dich schwierig zu verstehen oder kannst du ihr nein nicht respektieren?
Aus meiner Sicht können sich nämlich die Beziehungen untereinander verändern und als Freundin könnte ich Angst vor einem Verlust der Beziehung zu dir haben. Was wäre, wenn du dann die Freundin attraktiver finden? Das wären Fragen und Ängste, die mich z.B. zu einer "no go" Haltung führen.
Wenn schon dreier, dann warum nicht dann mit deinem Freund oder einem anderen Mann.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 190

Du sollst Deine Freundin erst gar nicht versuchen zu überreden, wenn sie nicht möchte, solltest Du das einfach akzeptieren... 

Antwort
von Greta1402, 158

Gar nicht -wenn sie nicht will ,will sie nicht .

Antwort
von janchillida2003, 103

Mach es dir doch in deinem Zimmer gemütlich mit deiner Freundin und rein zufällig kommt die beste Freundin deiner Freundin aus dem Kleiderschrank hinzu.

Antwort
von Sternschnuppe40, 156

Überhaupt nicht akzeptiere es wie es ist.

Antwort
von TrevyTrev, 119

Man könnte ja zu dritt vortrinken und das ganze dann in diese Richtung lenken. Wenns dann nicht klappt solltest du dich von der Idee verabschieden. Viel Glück Digga.

Kommentar von 123rox ,

Danke dir 

Antwort
von AndiZKCO, 161

Luxusprobleme ;-)

Sag doch der Freundin von der Freundin, sie soll Deine Freundin überreden. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten